free website maker

Virtuelle Immobilien-Besichtigung

Mit der  "Virtuelle Besichtigung" können Leerstände und erfolglose Besichtigungen minimiert werden. Qualitativ hochwertige Fotos in Kombination mit Text, Film und Musik bieten eine ausgezeichnete Alternative zur Vor-Ort-Besichtigung: übersichtlich, maßgeschneidert und stimmungsvoll. Weil wir uns der emotionalen Kraft bewußt sind!

Vielseitiger Einsatz

- virtuelle Besichtigung
- Slide-Show mit/ohne Video
- Querformat für Webauftritt 
- Hochformat für Social Media 
- maßgeschneidert
- stimmungsvoll

Entscheidungshilfe

Die perfekte Grundlage für Immobilienmakler oder Bauträger, um Besichtigungen zu virtualisieren und Objekte digital zu bewerben.

Aufgrund der virtuellen Erlebbarkeit und des gesteigerten Vorstellungsvermögens beim Kunden können Leerstände und erfolglose Besichtigungen minimiert werden.  So heben Sie sich innovativ von der Konkurrenz ab! 

Individuell

- eigenes Branding
- auf Wunsch integrieren wir Grundrisse und Texte
- Musikuntermalung
- maßgeschneidert

Vorteile

- 24h Immobilien-Besichtigung
- 100% kontaktlos
- hochwertige Alternative zur Vor-Ort Besichtigung
- übersichtlich
- stimmungsvoll
- .mp4 Format läuft ohne Plugin direkt im Browser
- auf jedem Rechner, Smartphone oder Tablet lesbar

Stephan Huger

Stephan Huger

Als erstem österreichischen Fotografen wurde Stephan Huger die international begehrte Auszeichnung „MASTER Qualified European Photographer" in der Kategorie Architektur-Fotografie verliehen. Den weltweit renommierten Award vergibt die Federation of European Professional Photographers - FEP seit 1999. „Bei der Architekturfotografie fasziniert mich das Zusammenspiel der Formen, Oberflächen und Kontraste – insbesondere die Wirkung des Lichts, Glanz und Reflektion. Ich verstärke gewollte Effekte und arbeite feine Oberflächendetails heraus. “, skizziert Huger seine Arbeitsweise.

European Photographer of the Year

News

2 x Merit Award -  European Photographer of the Year 2020
04.20: Als einziger österreichischer Fotograf erhält Stephan Huger zwei Merit-Awards beim „European Photographer of the Year Award 2020“ in der Kategorie Werbung. 

11. International Color Awards
10.03.18: Fotostudio Huger hat es mit 2 Nominierungen unter die Finalisten des „International Color Awards“ in der Kategorie Architekturfotografie geschafft. Von insgesamt 5.642 Einreichungen aus 73 Ländern wurden 2 Bilder aus Hugers Arbeiten gekürt.

Meisterfotograf

Stalk Us

Fotostudio HUGER
Wiedner Hauptstrasse 46
A-1040 Wien

Telefon: +43 1 789 50 00

Urheberrecht - Copyright
Die Inhalte dieser website sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung von Fotostudio Huger weder heruntergeladen, verändert, veröffentlicht oder vervielfältigt werden.