responsive website templates

PRODUKT
FOTOGRAFIE

Fotostudio Stephan HUGER – MASTER Qualified European Photographer

Schmuck-Fotografie

Produkt-Fotografie

Glanz und Reflektion sind nur dort zu finden, wo sie auch sein müssen. Professionelle Fotografie mit standardisierter Lichtsetzung bei Packshots - einzelne Produktfotos mit professioneller Lichtsetzung - individuell jedem einzelnen Produkt optimal angepasst.

Reprofotografie | Stephan Huger

Repro-Fotografie

Exakt und hochwertig: Besonderes Augenmerk schenkt Huger der originalgetreuen Farb- und Kontrastwiedergabe der Vorlage, wobei die wichtigsten Elemente hier eine korrekte Belichtung, eine hochwertige Kamera und mitfotografierte Farbtafeln sind!

Stephan Huger

Stephan  Huger

Als erstem österreichischen Fotografen wurde Stephan Huger die international begehrte Auszeichnung „MASTER Qualified European Photographer" in der Kategorie Architektur-Fotografie verliehen. Den weltweit renommierten Award vergibt die Federation of European Professional Photographers - FEP seit 1999. „Bei der Architekturfotografie fasziniert mich das Zusammenspiel der Formen, Oberflächen und Kontraste – insbesondere die Wirkung des Lichts, Glanz und Reflektion. Ich verstärke gewollte Effekte und arbeite feine Oberflächendetails heraus. “, skizziert Huger seine Arbeitsweise.

Merit Award für Stephan Huger

Merit Award für Stephan Huger

16.03.19/Innsbruck: Der jährlich stattfindende Wettbewerb FEP -European Photographer of the Year Award 2019 erreichte dieses Jahr eine Rekordzahl von 2.400 Einreichungen. 20 internationale Jurymitglieder arbeiteten mehrere Wochen lang intensiv an der Beurteilung der Bilder.

Wir freuen uns besonders über einen "Merit Award" für Stephan Huger in der Kategorie "Commercial" und über einen 5. Platz von Jakob Huger in der Kategorie "Students and Young Photographers".

Fotostudio Huger

Stalk Us

Fotostudio HUGER
Wiedner Hauptstrasse 46
A-1040 Wien

Telefon: +43 1 789 50 00

Urheberrecht - Copyright
Die Inhalte dieser website sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung von Fotostudio Huger weder heruntergeladen, verändert, veröffentlicht oder vervielfältigt werden.