Mobirise

Auszeichnungen – Ausstellungen - Presse

Auszeichnungen - Ausstellungen
Presse

Beitrag von STV1 zu unserer Ausstellung "OPERETTEN-MENSCHEN"
Stephan Huger

Stephan Huger

Als erstem österreichischen Fotografen wurde Stephan Huger die international begehrte Auszeichnung „MASTER Qualified European Photographer" in der Kategorie Architektur-Fotografie verliehen.
Den weltweit renommierten Award vergibt die Federation of European Professional Photographers - FEP seit 1999.

„Bei der Architekturfotografie fasziniert mich das Zusammenspiel der Formen, Oberflächen und Kontraste – insbesondere die Wirkung des Lichts, Glanz und Reflektion“, skizziert er seine Arbeitsweise.

Master Qualified Euroopean Photographer

News

MERIT Award - FEP European Photographer of the Year
(2019): Stephan Huger hat es mit einem MERIT Award, einer internationale Auszeichnung der FEP (Federation of European Professional Photographers) in die Top-Lega der europäischen Berufsfotografen  geschafft.

OPERETTEN-MENSCHEN
(Sommer 2019): "OPERETTEN-MENSCHEN, Die Magie der Melodie im Auslöser". Die Ausstellung im Rahmen des Lehár Festival Bad Ischl zeigt einfühlsame Porträts zeitgenössischer Größen der Operette.

Meisterfotograf

Stalk Us

Fotostudio HUGER
Wiedner Hauptstrasse 46
A-1040 Wien

Telefon: +43 1 789 50 00

Urheberrecht - Copyright
Die Inhalte dieser website sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung von Fotostudio Huger weder heruntergeladen, verändert, veröffentlicht oder vervielfältigt werden.